Hauptbild Philosophie

Philosophie

Wir verstehen uns als leistungsstarker und kompetenter Partner mit dem Ziel, hochwertige Architektur von überregionaler Bedeutung zu realisieren.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Partnerunternehmen werden projektspezifische Individuallösungen erarbeitet, um kosten- und terminorientiert eine maximale Qualität an Design und Lebensgefühl in unseren Objekten zu vermitteln.

Wir sind überzeugt, dass die Qualität unserer Projekte einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität unserer Bauherren darstellt. Dabei sind wir weder auf gleichbleibende Gestaltungsrichtlinien noch auf bestimmte Materialien festgelegt.

Der Mensch mit seinen Lebensgewohnheiten und der Ort mit seinen spezifischen Eigenschaften sind die Grundpfeiler auf denen wir unsere Archtektur gründen.

schrader ingenieure
Waterfuhr 4
32429 Minden

Telefon: 0571 9 73 03 42
Fax: 0571 9 73 03 43
E-Mail: info@schrader-ingenieure.de

© gerberCom. 2014-2019